Anruf Annahme

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo zusammen,
wenn das Handy gesperrt ist und man einen Anruf bekommt, muss man den Button von unten nach oben schieben.

Kann man dieses Verfahren ändern? Mein Handy hat da irgendwie sehr oft Probleme dass ich den Schieber ned weit genug nach oben bekomme.
Würde also gerne entweder "nur" einen Button drücken oder evtl eine der Hardwaretasten benutzen.

Hat hier jemand einen Idee wie das gehen könnte?
 
Wenn Dir die Original (Ent-)Sperrmethode nicht zusagt, kannst Du auch eine der etlichen Entsperr-Apps aus dem Play Store benutzen (einfach mal nach den Keywords "Slide Unlock" suchen). Also so etwas zum Beispiel.
 
Hi, das entsperren ist nicht das Problem, das anruf annehmen bei gesperrten Bildschirm geht nicht :1f622:
 
Sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden. Der Lösungsweg für die Rufannahme ist allerdings ähnlich, denn es gibt auch dazu alternative Apps im Play Store. Einfach mal nach "dialer slider" suchen..
 

Ähnliche Themen

K
  • knabbits
Antworten
0
Aufrufe
617
knabbits
K
L
Antworten
6
Aufrufe
1.945
pivu2008
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten