Anruf Annahme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf Annahme im Sony Xperia XZ2 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

dabayer

Experte
Hallo zusammen,
wenn das Handy gesperrt ist und man einen Anruf bekommt, muss man den Button von unten nach oben schieben.

Kann man dieses Verfahren ändern? Mein Handy hat da irgendwie sehr oft Probleme dass ich den Schieber ned weit genug nach oben bekomme.
Würde also gerne entweder "nur" einen Button drücken oder evtl eine der Hardwaretasten benutzen.

Hat hier jemand einen Idee wie das gehen könnte?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn Dir die Original (Ent-)Sperrmethode nicht zusagt, kannst Du auch eine der etlichen Entsperr-Apps aus dem Play Store benutzen (einfach mal nach den Keywords "Slide Unlock" suchen). Also so etwas zum Beispiel.
 
D

dabayer

Experte
Hi, das entsperren ist nicht das Problem, das anruf annehmen bei gesperrten Bildschirm geht nicht :1f622:
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden. Der Lösungsweg für die Rufannahme ist allerdings ähnlich, denn es gibt auch dazu alternative Apps im Play Store. Einfach mal nach "dialer slider" suchen..