Bezahlen per NFC funktioniert nicht immer

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe mein Banking jetzt so eingerichtet das ich kontaktlos mit dem xz2 Compact bezahlen kann.
Das hat jetzt zwei Mal funktioniert und zwei Mal nicht.
Woran kann es liegen das es nicht immer funktioniert, ich möchte mich da schon gerne drauf verlassen so das ich mein Portemonnaie vielleicht ganz zuhause lassen kann.
Ich bezahle per Volksbank App
Und nutze eine sehr dünne Silikon Hülle, die ich immer drum habe.

Vielen Dank
Andreas
 
Hi,
ich möchte mal ziemlich sicher darauf wetten, dass es kein Problem mit dem Sony ist...
Es geht hier um Zahlungs - Infrastruktur zwischen den Diversen Parteien (Händler mit Terminal und Software bzw verschiedene Banken(Gruppen) und Software).
Solange es sich nicht flächendeckend durchgesetzt hat, würde ich immer noch irgendwie auf Bargeld zugreifen können ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
1
Aufrufe
2.388
heinzl
heinzl
Chrissi2501
Antworten
17
Aufrufe
769
Chrissi2501
Chrissi2501
Heydoo
  • Heydoo
Antworten
3
Aufrufe
1.083
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten