Dual Sims per Hotspot

B

Berlin12

Neues Mitglied
0
Hallo,

Im Dual sim kann ich auch einstellen das 2. Sim Internet über Hotspot gleiche Handy surfen oder ?
Weil ich im 2.sim nur WhatsApp möchte.

Danke Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, ich hab dein Thema gesplittet. Da es Bereits einen Thread zur Frage nach dem Update auf Android 9 gibt, ist dort deine erste Frage plus Antworten gelandet. Die Dual-Sim Sache bleibt hier. Hab das Thema angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
hallo, bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten.
ich möchte es wissen:
wenn ich 2 Simkarte (andere Nummer Prepaid ohne Internet) kann ich da Whatsapp chatten , Verbindung über 1.Sim ? oder

Danke Aufklärung!
 
internet läuft immer über die Datenkarte , oder WLAN - egal was du machst
 
Spinatlasagne schrieb:
internet läuft immer über die Datenkarte , oder WLAN - egal was du machst
hab nicht richtig verstanden, das heißt wenn der 1.Sim mit Internet dann geht auch 2.Sim Internet?
ist da oben Statuszeile zwei Balken richtig?
 
Nein, nur 1. sim geht internet
 
und zweite Sim muss auch Internet akiviert sein? ich dachte so ähnlich wie Hotspot (wlan) damit 2.Sim auch Whatsapp empfangen und senden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;) Gruß, TheBrad
Nein, eine sim mit internet reicht, alle apps nutzen dann dieses internet
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
1
Aufrufe
2.437
heinzl
heinzl
rookie
Antworten
3
Aufrufe
945
MuP
M
Zurück
Oben Unten