Hintergrundanimation ist weg

Y

yven

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe das XZ2 Compact neu. Bei den ersten Einschaltvorgängen haben sich die Blubberblasen auf dem Hintergrundbildschirm ( bei mir Coral oder Pink ) bewegt.
Nun nicht mehr. Was könnte ich verstellt haben?
 
Hallo,
ich vermute mal, du hast einen Launcher installiert und aktiviert, der als Hintergrund so ein animiertes Bild hat. Kenne ich auch so von meinem uralten Alcatel mit dem selbigen Launcher. Könnte es sein, dass du der App des Launcher in den Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen die HIntergrundberechtigung für Akku und/oder Daten genommen hast? Oder hast du den Akkunotbetrieb als DAuerbetrieb eingestellt?
Suche in den Einstellungen im Suchfeld mal nach Start oder Standard, dann solltest du die Launcher finden und prüfe dann welche Berechtigungen sie hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
887
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten