Im XZ2 Compact 2 Bluetooth Geräte verbinden?

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moinsen
In den Entwickleroptionen unter Bluetooth gibt es die Option die Anzahl der zu verbindenden Geräte auszuwählen. Hats schon jemand geschafft? Wenn ja wie? Und.. Ist dies überhaupt möglich? Ich habe Opt. "2 Geräte" gewählt aber es klappt nicht...
 
das klappt natürlich "im allgemeinen" nur mit zwei verschiedenen Geräten... z.b. eine Maus und eine Box... oder so...
bei bestimmten Firmen gibt es Boxen... wenn ich davon zwei habe, kann ich auch zwei verbinden für Stereo...
 
Moinsen
Ich hatte es mit zwei unterschiedlichen Geräten ausprobiert. Hat aber nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
217
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
746
heinzl
heinzl
S
  • Spender0815
Antworten
0
Aufrufe
279
Spender0815
S
Zurück
Oben Unten