Kalender-Widget (Terminübersicht) nicht aktuell

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich habe auf meiner Startseite das Widget "Terminübersicht", um die Tagestermine im Blick zu haben.
Basis ist der Gerätekalender.
Leider aktualisiert sich diese Übersicht nicht immer. Heute, am 21.7. werden mir Termine für "morgen, den 19.7." angezeigt.
Das aktualisiert sich anscheinend nur, wenn man einen Termin ändert oder einem neuen anlegt.

Gibt es dafür eine Lösung, oder eine andere empfehlenswerte App, die aktuelle Termine in einer ähnlichen Übersicht anzeigen kann?

Viele Grüße
alinea
 

Anhänge

  • _20190721_085617.JPG
    _20190721_085617.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Bild aus dem Text entfernt, das wird automatisch an den Post angefügt /VG reraiseace
Hallo,
ich nutze aCalendar. Eine sehr gute App.
 
Schau mal ob es ein Update für den Google Kalender im Playstore gibt.
 
Sie scheint zwar nicht mehr hierher zu finden, ich vermute aber, dass der App die Hintergrundberechtigungen für Akku und\oder Daten fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: one2go

Ähnliche Themen

Chrissi2501
Antworten
17
Aufrufe
823
Chrissi2501
Chrissi2501
S
Antworten
0
Aufrufe
564
Spender0815
S
Flashlightfan
Antworten
1
Aufrufe
2.450
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten