Kein Ton über Bluetooth mit Pioneer FH-X840DAB

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo
Ich weiß nicht ob es am letzten update liegt aber ich kann mich ganz normal verbinden und alles wird angezeigt nur es kommt kein Ton.
Das xz1 geht genau so wie das iPhone.
Hat jemand ein Tipp ?
 
Schau mal, ob das "BT Audio" Profil auch tatsächlich aktiv ist nach dem Verbinden mit dem Autoradio. Bei einigen Geräten hakt die Funktion schon mal und man muss das Profil manuell aktivieren, damit es funktioniert.
 
Also ich denk schon der haken ist gesetzt
 
Letzte Ideen:

  1. Versuche mal das Pairing vom Auto aus zu initialisieren. Das bestehende Pairing dazu löschen und das neue Pairen vom Autoradio aus starten. Ich hatte schon 2x bei Bordcomputern den Fall, dass die Verbindung erst dann sauber funktionierte.
  2. Ist die Firmware des Pioneer auf dem aktuellsten Stand?
 
Also das pioneer hab ich aktualisiert .
Aber ich kann mich verbinden wie ich will. Es kommt kein Ton. Es wir auf dem pioneer alles angezeit Titel usw....
Mit dem i Phone sowie den xz1 klappt es
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Was das Ganze noch merkwürdiger macht, telefonieren geht ohne Probleme.

Ich habe auch den Poineer Support angerufen und nach einer Lösung gefragt. Der Support Mitarbeiter sagte nur, dass es sich wohl um ein inkompatibles Telefon handelt.


Wenn jemand eine mögliche Lösung oder noch eine Idee hat, wie sich das Problem beseitigen lässt, dann bitte hier einstellen.

Danke im voraus

LG
 
Mit dem xz1 geht's......Mit dem xz2 also meinen und das von nen Kumpel geht's nicht... Sehr merkwürdig
 

Ähnliche Themen

Bratschlauch
Antworten
2
Aufrufe
1.382
Bratschlauch
Bratschlauch
K
Antworten
0
Aufrufe
702
kaimi72
K
F
  • flipdacrip
Antworten
9
Aufrufe
3.720
tralax
T
Zurück
Oben Unten