Sony Xperia XZ2 DualSIM

H

Hansman1925

Gast
Hallo liebe Leute!

Hab bis jetzt ein LG Nexus 4 verwendet...nach 5 Jahren Gebrauch hab ich eine defekte Stelle am Touchscreen.
Bin sehr mit der Größe zufrieden gewesen...nächste sollte auch nicht größer sein.

Da bleibt nur das Sony als Auswahl...welches auch nach den Berichten hier locker 5 Jahre hält :)

Nur meine Fragen dazu:

Beim DualSIM werden generell 2 Antennensymbole in der Statusleiste angezeigt?
(werd immer nur 1 SIM eingelegt haben - Handy ist 70€ günstiger als SingleSIM)

Bin pures ANDROID gewohnt...wie schauts mit der Sony UI aus...kann man sich daran gewöhnen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten!
 
Hallo Hansman,

Was spricht gegen das Single SIM, wenn es ohnehin günstiger ist und du keine 2 SIM Karten benutzt?
 
Das DualSIM ist ist um 70€ günstiger!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Oh! Sorry, voll verlesen.

Hatte auch schon öfter Dual SIM ohne 2 zu nutzen. In der Regel kann man den zweiten Schacht deaktivieren, aber da hat ein User sicher mehr Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansman1925
Wenn nur eine SIM dann ist der andere für Sim2 sowieso nicht aktiviert.kannst aber dafür eine SD Karte einlegen.
 
Mich würde einfach ein zweites Antennensymbol in der Statusleiste stören.
Da würd ich einfach 70€ Mehrkosten in Kauf nehmen!

Aber vielleicht wirds ja gar nicht angezeigt!
 
Wird angezeigt.Und nur deswegen 70€ mehr ausgeben naja .geh lieber für das Geld schön essen.:1f44d:
Ach und übrigens sind die Dual SIM meistens freie Geräte.denk ich mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansman1925
Danke für die Info!
Übrigens ein guter Tip ;-)
Aber mich würds 5 Jahre lang stören...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Hansman1925 nur nochmal zur Info bei einer SIM wird natürlich nur ein Symbol angezeigt.auch bei der Dual SIM Variante
 
Ist das wirklich so?
Hast jemanden gefragt der ein Sony Xperia XZ2 DualSIM hat?
Würd mich ärgern wenn nicht stimmt!
Weil ich würd ma schon gern kaufen und 70€ sparen und damit Essen gehen :)
 
@Hansman1925 hab selbst ein XZ2 noch in Betrieb.mit Dual SIM.Glaube mir es ist so
 
  • Danke
Reaktionen: Hansman1925
butzerl schrieb:
@Hansman1925 nur nochmal zur Info bei einer SIM wird natürlich nur ein Symbol angezeigt.auch bei der Dual SIM Variante

leider wird nicht gemeldet, wenn sim 2 neue Nachrichten im erste Sim1. das finde ich einfach beschi.......
 
Wie nun gibt es doch 2 Versionen bei Sony XZ2 Compact, wir das immer ausgewiesen oder ist es einfach Selbstverständilich.
 
Ja, es gibt das XZ2 als Dual- und Single-SIM-Version. Providerfreien Modelle sind in der Regel meist Dual-SIM-Geräte. Normalerweise müsste das jeder Verkäufer ausweisen, aber nicht jeder ist bei seinen Artikelbeschreibungen korrekt.
 
Naja ohne Dual-Sim gehts wohl auch wenn man nur ab und zu im Ausland z.B Israel ist
 
Unter Technische Daten ist angegeben "Single SIM"
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@NeuesSmartphone
Ruf am besten mal beim Kundenservice von Otto und frag dort sicherheitshalber nach. Ansonsten schau dir den Einschub für SIM- und SD-karte genau an. Sollte es ein Hybrid-Slot sein, dann ist es Dual-SIM-fähig. Sprich, zweite SIM oder SPeichererweiterung. Falls es kein Dual-SIM-Gerät ist und du eins haben möchtest, schickst du es einfach wieder zurück.
 
Danke war heute im Mediamarkt und Staturn Markt beide hatten KEIN Sony Xperia XZ2 Compact mehr und werden es auch nicht mehr bekommen wie sie sagten.

Das Google Pixel 3 wäre für 599 Euro zu haben gewesen
 
Ist aber deutlich größer, oder ?
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
217
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
746
heinzl
heinzl
T
Antworten
2
Aufrufe
1.749
hanutaneu
H
Zurück
Oben Unten