Touchscreen hängt sich auf (speziell)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen hängt sich auf (speziell) im Sony Xperia XZ2 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
N

Nachtprinz

Neues Mitglied
Hi,
Es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Problem, aber keins davon beschreibt meinen speziellen Fall.
In unregelmäßigen Abständen reagiert mein Touchscreen nicht mehr. Dies geschieht meist 10 bis 20 Sekunden nachdem ich das Handy entsperrt habe (z. B. Bei WhatsApp, Google news oder sonstigen Aktivitäten). Auch beim Telefonieren (beim Annehmen eines Anrufs oder nach dem Entsperren) hängt sich das Telefon auf, sodass ich zwar meinen Gegenüber noch hören kann.. Er aber mich nicht mehr.
Es reicht danach zwar das Handy durch kurzes Antippen des rechten Knopfes in den Ruhestand zu versetzen und danach wieder per Fingerabdruck zu Entsperren (es ist also kein Neustart nötig), aber auf Dauer nervt dieses Problem (gerade beim Telefonieren)...
Ich hoffe, jemand hat eine Idee. Danke im Voraus.