Whatsapp Sprachnachrichten

N

nutschi

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem XZ2 fällt so ziemlich von Anfang an auf, dass bei diversen Whatsapp Sprachnachrichten meine Stimme kurz zu hören ist, dann aber abbricht und de Sprachmeldung ohne Ton weiterläuft.
Nehme ich eine weitere Nachricht auf, ist die Stimme bis zum Ende zu hören.
Bei ca. 20 Nachrichten passiert das im Schnitt 4-5 mal. Das ist schon nervig, da ich nun bei jeder Sprachnachricht kontrollieren muss, ob man alles hören kann.
Leider konnte ich im Netz nichts dazu finden. Vllt. weiß da jemand etwas zum Thema.

LG
 
Kann da leider nichts dazu sagen, da ich selber kaum Sprachnachrichten versende.
 

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
2
Aufrufe
583
Reiskocher
Reiskocher
A
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Alaskafuchs
A
G
  • Grimrott
2
Antworten
20
Aufrufe
5.931
Berlin12
B
Zurück
Oben Unten