WLAN Standby bei Android 9

O

Olze-K

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 9 habe ich die Vermutung, dass sich das WLAN in den Standy versetzt wenn das Gerät längere Zeit nicht genutzt wird (bzw. das Display gesperrt wird).

Bei vorherigen Android-Versionen war die Option hierfür leicht zu finden aber bei Android 9 finde ich die Option auf Teufel komm raus nicht.

Wo finde ich die Option? Ich habe eigentlich schon alles erdenkliche durchforstet.

Vielen Dank im Voraus! Gruß
 
Das kann ich auch bestätigen, dass WLAN sich immer wieder komplett abschaltet obwohl es nicht so sein sollte wie ich es eingestellt habe...
 
Dann kannst du also bestätigen, dass seit Android 9 eine Option wie "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen“ nicht mehr vorhanden ist?
 
Hat eventuell die Option bei Android 9 schon jemand gefunden oder gibt es diese nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

S
  • Spender0815
Antworten
0
Aufrufe
270
Spender0815
S
B
Antworten
0
Aufrufe
497
Burnie08
B
F
Antworten
18
Aufrufe
3.936
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten