Auf Werkzustand zurücksetzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Werkzustand zurücksetzen im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Unter Zurücksetzen habe ich mein XZ2 2x zurückgesetzt.
Beim 1. mal incl. einer Rücksicherung meiner Apps, beim 2. x ohne die Rücksicherung.
I. M. ist nur „Sony“ (Android + die Sony-GUI) drauf.
Trotzdem kann ich meine Bilder in einem Ordner nicht mehr per rechts oder links wischen
vor- rückwärts blättern.
Gibt es eine Steigerung zu dem zurücksetzen ausgelöst auf dem XZ2?

LG
 
w-support

w-support

Experte
Hallo,

ich würde meinen die Reparaturfunktion des Sony Companion. Die Reparaturfunktion ist, wenn sich nichts geändert hat, quasi ein Neueinspielen der akuellsten Software, ohne dass die Gerätedaten/Einstellungen erhalten bleiben.

Viele Grüße
Andreas
 
G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
Ups,
dann habe ich ein kleines Problem......
Es würde jetzt schon alles komplett zurückgesetzt
ich habe ein Backup gemacht mit Google + der Sony-App.
Beim erstellen oder wiederherstellen bekam ich den Hinweis, das meine Sicherung bis
Samstag zur Verfügung stehen würde, das ist ja mal super, dachte ich noch........

Beim 2. wiederherstellen habe ich extra nicht auf die Sicherung zurückgegriffen, um mit einem
„Cleanen“ System mein Problem nachvollziehen zu können.

Das war wohl ein großer Fehler.

Danach konnte ich weder auf meine Sicherung von Google noch von der Sony-App zurückgreifen...

Ich habe nur noch die Möglichkeit, eine neue Sicherung zu erstellen.

Wie blöde ist das denn? Was für ein Sinn macht da eine Sicherung?

Ich befürchte, das auch bei Android pro User eine SID vergeben wird, die nur für 1 Installation gültig ist....
Vielleicht macht das in bestimmten Situationen Sinn, mir hilft es aber überhaupt nicht.......

Also seid vorsichtig mit euren Sicherungen & Accounts....
 
Zuletzt bearbeitet: