Bilder in der Album App im Landscape anzeigen lassen.

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen,
immer wenn ich mir Fotos anschauen will, dich horizontal aufgenommen habe,
zeigt die Album-App sie mir hochkant an, also auch wenn ich das Handy horizontal halte.
Das Foto dreht, beim Wechsel von Hochkant auf horizontal, nicht mit und wird nicht aufgezoomt .
Erst wenn ich dem Bild manuell "sage" drehen, wird es gedreht und automatisch auf volle Bildschirmgröße aufgezoomt.
Bei Videos ist es das gleiche.
Liegt das an der Album App ?
Bei meinem Motorola habe ich das Problem nicht.

Gruß Dirk
 
Also bei mir ist es wie bei jedem anderen phone. Ich drehe es und das foto wird auch gedreht. Wie immer.

Automatisches Drehen hast du aber eingeschaltet?
 

Anhänge

  • IMG_20180723_101123.jpg
    IMG_20180723_101123.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_20180723_101116.jpg
    IMG_20180723_101116.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Danke erstmal, Olley.

Nein das automatische drehen hatte ich nicht aktiviert, da ich es nicht mag wenn der Homescreen sich "mitdreht, bin mir ziemlich sicher das daß beim Moto auch nicht aktiv war (kann es gerade icht überprüfen, da das Gerät nicht hier ist ).
Habe es jetzt akiviert und nu geht es .

Danke.
 
Der Homescreen dreht sich nicht mit, ausser du hast es eingestellt.

Kein Problem :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180723-130354.png
    Screenshot_20180723-130354.png
    407,9 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen

Lanicya
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Lanicya
Lanicya
P
Antworten
0
Aufrufe
941
pava35
P
Zurück
Oben Unten