Google Cam + Night Sight?

P

PassiCB

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Halli hallo Leute,

ich hoffe, die Frage nicht irgendwo übersehen zu haben, aber gibt es die Möglichkeit eine aktuelle APK von der Google Cam inkl. Night Sight zu downloaden?

Alle, die ich gefunden habe waren ohne Night Sight oder liefen gar nicht erst.
Finde die Sony Cam bei Tageslicht ja sehr gut, aber bei Dämmerung würde ich mir schon etwas hellere Aufnahmen im Automatikmodus wünschen.

Danke für eure Hilfe :)
 
Wenn mich nicht alles täuscht läuft die Google Cam nicht auf den Sony Modellen, da Sony die Camera2Api nicht (vollständig?) unterstützt.
 
Dann lag es wohl daran, dass die meisten APK´s nicht liefen.

Dank dir für die Info ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • HUM211
Antworten
2
Aufrufe
993
MaverickM
MaverickM
Zurück
Oben Unten