Instabiler Telefonempfang

A

ArchangelGabriel

Neues Mitglied
3
Hallo,

so einige meiner Probleme habe ich in den Griff bekommen, bzw. Ursachenforschung betrieben und festgestellt, dass es nicht am Handy liegt. Aber: Der Telefonempfang kann mit dem Huawei P9 (!) nicht mithalten. Vor allem während der Autofahrt ist die Verbindung enorm instabil. Fahr ich an Bäumen vorbei ist Sense. Mein Gesprächspartner versteht nichts mehr und die Verbindung bricht ab. Das war nie so. Mit keinem Handy bei keinem Anbieter.
Mein billiges Wico-Diensthandy leistet hervorragende Dienste in einem Dacia per Bluetooth Verbindung und das bei O2. Das Sony kackt immer an denselben Stellen ab, ganz egal wie ich unterwegs bin. Das ist doch nicht normal. Kann man da was ändern, ohne LTE auszuschalten? Gibts nen Signalbooster oder sowas?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Titel angepasst. Zweite Fragestellung gelöscht, da nur 1 Thema pro Thread gewünscht. Im Zweifelsfall bitte einen separaten Thread erstellen für weitere Themen. Gruß, TheBrad
Zurück
Oben Unten