Lautstärke Einstellung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Einstellung im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
I

IceColdKai

Neues Mitglied
Hallo Leute

Bin neu hier im Forum deswegen hoffe ich, das ich hier richtig bin.

Habe das Problem, das, wenn ich Kopfhörer nutze, bei meinem XZ2 das ich die Lautstärke über Handy regeln kann, aber wenn ich die Lautstärken Taste gedrückt halte bewegt sich der Balken nicht weiter. Ich muss jedes mal die Taste drücken damit es um eine Stufe lauter oder leiser wird, wenn ich die Kopfhörer nicht angeschlossen hab geht es ganz normal, dass ich die Taste gedrückt halten kann und es automatisch lauter wird.

Konnte aber vorher das auch mit angeschlossen Kopfhörer. Hat jemand eine Idee was sich da verstellt hab und wie ich das wieder umändern kann?



Hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken.



MFG
Kai