MMS Profil Konfiguration für Telekom.de

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von euch XZ2 Besitzern weiterhelfen und mir sagen, wo genau ich die MMS Konfiguration finden kann? Über Einstellungen-Netzwerk&Internet-Zugangspunkte habe ich natürlich das internet.telekom drin, allerdings ohne spezielle MMS Einstellungen. Ich weiß, bei meinen anderen Xperia Geräten war dafür immer an anderer Stelle eine spezielle MMS Konfiguration nötig, aber wo genau macht man das denn nun?

Ich nutze eine Telekom.de SIM Karte, vielleicht schaut ihr bei euch mal nach? :)

Danke :)
 
Einfach mal die Einstellungen öffnen und oben in der Suche "MMS" eintippen Und schon hat du es gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Joska
J
memphis77
Antworten
3
Aufrufe
3.732
Danny_Wilde
D
H
Antworten
0
Aufrufe
831
hanutaneu
H
Zurück
Oben Unten