MMS Profil Konfiguration für Telekom.de

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
SirRobin

SirRobin

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von euch XZ2 Besitzern weiterhelfen und mir sagen, wo genau ich die MMS Konfiguration finden kann? Über Einstellungen-Netzwerk&Internet-Zugangspunkte habe ich natürlich das internet.telekom drin, allerdings ohne spezielle MMS Einstellungen. Ich weiß, bei meinen anderen Xperia Geräten war dafür immer an anderer Stelle eine spezielle MMS Konfiguration nötig, aber wo genau macht man das denn nun?

Ich nutze eine Telekom.de SIM Karte, vielleicht schaut ihr bei euch mal nach? :)

Danke :)
 
Kenarso

Kenarso

Erfahrenes Mitglied
Einfach mal die Einstellungen öffnen und oben in der Suche "MMS" eintippen Und schon hat du es gefunden.
 
Oben Unten