Telefonmanager?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonmanager? im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, :biggrin:

ich "entdecke" gerade mein neues XZ2.

Was ich vermisse, ist ein "Telefonmanager", wie ich ihn bei meinem Honor 7 hatte.
Gibt es so eine App standardmässig nicht bei Sony?

LG

Telefonmanager beim H7 01.png Telefonmanager beim H7 02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Bin gerade auf der Arbeit und hab mein Pixel2 dabei....aber wenn du dein XZ2 weiter entdeckst dann wirst du iwann fündig. , Standartmäßig sollte ein Manager aktiv sein, der sich von ganz alleine kümmert und dein cache usw. Löscht, eigentlich musst du das Phone nur benutzen,um alles andere kümmert sich die Software von Sony.

EDIT: Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
@Olley jup genau so ist es ,geht alles automatisch ,ist auch gut so.hoffe ich so mindest.
 
G

Ganymed01

Ambitioniertes Mitglied
Danke euch:thumbup:

Diesen „Smart-Cleaner“ habe ich inzwischen auch schon gefunden, den man wohl nur generell aktivieren kann und der dann permanent läuft, nicht wie eine „normale“ App, die man explizit starten muss.
Wenn’s denn funktioniert, warum nicht.

LG