Wie steht es um die Updates?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie steht es um die Updates? im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Da scheint wirklich der Support zurück gefahren worden zu sein, wir haben Juli und noch immer kein Juniupdate. Die anderen haben schon Juli. Es werden deutlich weniger Firmwares released als vor 2 Monaten. Oder sitzen die da schon alle an Android 10 ?
 
H

HEberh

Dauergast
Kann ich nicht behaupten, habe schon Juni und denke mal das in den nächsten Tagen auch das neue kommen wird.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
HEberh schrieb:
Kann ich nicht behaupten, habe schon Juni und denke mal das in den nächsten Tagen auch das neue kommen wird.
Welche Firmware hat du drauf ? Ich die Schweizer Single Sim.
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Sieht ganz gut aus :)
Liegt dann wohl mehr oder weniger am SingleSim, wenn man nicht gerade die Telekom.de Firmware nehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt /VG reraiseace
Cklauss

Cklauss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe hier in D auch noch keinen Juli-Patch. Bisher kam das Sicherheitsupdate immer pünktlich spätestens Mitte des Monats??!
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@Cklauss
Cklauss schrieb:
Ich habe hier in D auch noch keinen Juli-Patch. Bisher kam das Sicherheitsupdate immer pünktlich spätestens Mitte des Monats??!
Der Julipatch kam gestern :)

Ich bin auf die UK Firmware umgestiegen, da sind die Updates zuverlässiger.
 
H

HEberh

Dauergast
Kann sein das im zusammen Hang mit dem Zusammen legen es derzeit eventuell Probleme mit dem Update geben könnte. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch das Update für Juli erhalten.
 
Cklauss

Cklauss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe in den letzten 3 Tagen zwei(!) Updates erhalten, vermutlich eines für Juli und eines für August??
Prima, geht doch, alles gut
 
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
Ich staune noch immer, wie Sony es schafft, fast regelmäßig Updates zu bringen, trotz immer weniger Umsatz. Da sollten sich einige Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden, ganz besonders Motorola (z2 Force 700€ und nur Updates wenn die mal Lust drauf haben)
 
Cklauss

Cklauss

Fortgeschrittenes Mitglied
Soeben habe ich das Update auf Android 10 bekommen auf meinem XZ2. Mein Xperia5 wartet immer noch...
 
C

CIA_MAN

Stammgast
welcher Security Patch war der Letzte?
 
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist's der 1. Juli 2020, Build-Nummer 52,1.A.3.49
 
Ähnliche Themen - Wie steht es um die Updates? Antworten Datum
6