Xperia XZ2 zeigt plötzlich kein Bild mehr

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pava35

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

mein XZ2 zeigt seit heute morgen nach dem Trennen vom Ladekabel kein Bild mehr. Oder besser kein erkennbares Bild, es wird nur leicht gräulich. Vermutlich ein Hardwareproblem, obwohl Ton und Angerufenwerden noch funktionieren.
Nun meine Bitte: Kann mir jemand Screenshots von folgenden Zuständen schicken, vll. komme ich noch an die Daten, vll. hilft ein einfacher Neustart. Ich finde nur die richtigen Punkte auf dem Bildschirm nicht.
1. Zustand bei der Aufforderung zum Entsperren nach dem Start vom Xperia Companion (Aufhebung der Sperre - ich will ja nicht nur laden)
2. Zustand nach dem Halten des Startbuttons - dann kann ich einen Neustart versuchen

Vielen Dank!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hmm, jetzt hat sich der Bildschirm wieder gemeldet und funktioniert normal.

Ich muss mal beobachten und abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten