XZ2 hängt regelmäßig, reagiert nicht mehr

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ2 hängt regelmäßig, reagiert nicht mehr im Sony Xperia XZ2 Forum im Bereich Sony Forum.
Cklauss

Cklauss

Fortgeschrittenes Mitglied
@gsr01 durchaus verlässlich, das XZ2. Werksreset war vermutlich durch defektes Ladekissen (Spannungsspitzen?!) verursacht. Seitdem rennt das Device wieder super, will kein anderes mehr... Sicherheitsupdate von Juli ist auch schon seit zwei Tagen drauf...klasse !!! :thumbsup:
 
G

gsr01

Neues Mitglied
Ich habe es mir bestellt:)
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
1 Hinweis wie der meines Kollegen @Andi_K weiter oben sollte doch bitte reichen, um hier nun endlich beim eigentlichen Thema zu bleiben!
 
H

HEberh

Experte
Noch nicht einmal mit dem Gerät seid dem ich es habe irgend ein Problem gehabt. Einfach ein super Gerät.