Tonprobleme in Album-App und VLC-Player

8

8848

Stammgast
382
Die Album-App spielt zwar Videos ab, aber ohne Ton. Als Alternative habe ich nun den VLC-Player installiert, aber der wiederum hat Probleme beim Abspielen von mp3: Der Ton ist dabei unter aller Sau, richtig krächzend. Hat noch jemand diese Apps und Probleme damit?
 
Ich nutze seit vielen Jahren den VLC Player unter Android.
Seit einiger Zeit konnte ich ogg Dateien nicht mehr anspielen und andere Dinge funktionierten nicht mehr.
Heute nach dem ich die App deinstalliert habe und wieder neu installiert habe war alles wieder ok.
 
Hab den VLC mal deinstalliert und wieder installiert. Hat leider nichts geändert. Die Musik krächzt nach wie vor erbärmlich...
 
Vielleicht liegt es am Handy?
Installiere doch mal eine andere App zum mp3 hören.
 
Andere Apps funktionieren. Z.B. PlayerPro. Habe nun festgestellt, dass auch Google Fotos die Videos ohne Ton abspielt. war das schon immer so?
 
Spielt Ton ab bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sunboy2402
Antworten
3
Aufrufe
2.317
woma65
woma65
F
Antworten
2
Aufrufe
604
Flippy2011
F
Sewi78
  • Sewi78
Antworten
0
Aufrufe
485
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten