XZ3 TWRP installieren

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ3 TWRP installieren im Sony Xperia XZ3 Forum im Bereich Sony Forum.
H

Happygroover

Neues Mitglied
@BOotnoOB yep habe ich
Code:
c:\adb>fastboot flash boot boot_patched.img
Sending 'boot_a' (33300 KB)                        OKAY [  0.802s]
Writing 'boot_a'                                   OKAY [  0.695s]
Finished. Total time: 1.740s
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Happygroover Dann wirst du auf eine neue Version warten müssen. Habe auch schon nach Orange Fox gesucht, aber für dein Handy habe ich nichts gefunden.

Du kannst höchstens noch probieren, TWRP über eine externe Maus zu steuern oder ob sich TWRP mithilfe von ADB steuern lässt TWRP Commandline Guide

Man kommt auch relativ gut ohne TWRP aus. Magisk z.B. lässt sich auch ohne installieren. Du müsstest ohne TWRP lediglich auf ein komplettes Backup der Datenpartition verzichten, aber kannst immer noch auf Titanium Backup zurückgreifen.
 
H

Happygroover

Neues Mitglied
@BOotnoOB Genau um diese Backupfunktion ging es mir im Grunde. Magisk habe ich jetzt mal installiert das lief reibungslos und verrichtet seinen Dienst anstandslos. Titanium Backup funktioniert so auch.

Ich harre da mal der Dinge die da kommen mögen 😁 Ich frage mich nur ob ich jetzt so mutig sein soll und mit meinem neuen Xperia 1 II versuche Magisk zu installieren damit ich Root-Rechte habe. Dabei stellt sich die Frage wie komme ich an das boot.img, das jetzt hast Du mir ja erstellt.

Ich danke Dir auf jedenfall sehr für deine Hilfe!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Happygroover Du kannst das Image "boot_xxx.sin" über den Magisk Manager patchen lassen. Mit Magisk habe ich es auch umgewandelt, wird ohne Probleme erkannt.
 
H

Happygroover

Neues Mitglied
@BOotnoOB Danke für die Info dann Probiere ich das doch mal
 
Ähnliche Themen - XZ3 TWRP installieren Antworten Datum
0
1
0