Sony Xperia XZs: Allgemeine Diskussion

rzweiniger schrieb:
Hi leute kurze frage da ich das irgendwie nicht gefunden habe hat die dualism variante einen shared slot mit SDcarte?
Ja. Geht nur entweder oder. Habs schon probiert beides gleichzeitig, geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger
Vielen dank @steffen-99 das ist sehr schade, da es dan nichts für mich ist. Habe gerade alles was nicht auf der SD-karte war verloren da das Display nicht mehr zu bedienen war. Da ich aber auch Dual sim aktiv nutze ,...

Vielen dank nochmal
 
Heute die Benachrichtigung für das Update auf 41.2.A.7.76 mit den Security Updates bis September bekommen.




gruß
 
Android 8.0 (Oreo) wurde vor ein paar Stunden für das XZS freigegeben. Version ist 41.3.A.0.401.

Xperia™ XZs (G8231)



gruß
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, TheBrad und tiicher
Das bekommen selbst die aktuellsten Samsunggeräte nicht hin. :lol:
 
Ich habe mir bei der aktuellen Amazon-Warehouse-20%-Aktion ein XZs gekauft, insgesamt 265 Euro bei Amazon.es (Spanien).

Die Garantie für Sony-Geräte gilt ja europaweit. Weiß einer, ob Sony bei den XZs irgendwelche Vorab-Tausch-Optionen bietet, wie Apple? Oder muss man das Gerät einschicken, wenn es ein technisches Problem gibt?
 
Das ist ein guter Preis.

Gerät mußt du immer einschicken, allerdings lässt Sony Deutschland das Gerät nicht reparieren, das musst du dann über Amazon machen.
 
Deutsche Reparatur Center lehnt Es ab. Weil das xzs hier nicht verkauft wird. Habe ich schon probiert. Muss man über den Verkäufer machen. Hatte da mal nen Problem gehabt was sich aber komischer Weise wieder selbst gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
Echt? Aber MM verkauft es doch auch?
 
Dann müssen die halt die Garantie Reparatur übernehmen. Die schicken das auch nur zum Reparatur Zentrum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon das android 8?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.108
chris154
chris154
timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
1
Aufrufe
432
heinzl
heinzl
S
Antworten
10
Aufrufe
2.594
kalkfell
K
Zurück
Oben Unten