WLAN Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Probleme im Sony Xperia XZs Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe seit ca. 10 Tagen Probleme mit dem WLAN.

Es lässt sich tw. wenn ich nach Hause komme, nicht aktivieren.

Habe dann probiert es auszuschalten bzw. neu zu starten, was aber aber so nicht funktioniert , weil es einfach nicht runterfährt. Es hilft dann nur nur eine Hard Reset, welcher das Problem aber nur für 2-3 Tage löst.

Hatte vor kurzem auch das Problem, das sich das Gerät über Nacht komplett leer gesaugt hat. Dieses Problem tritt aber nach einem Re-Start nicht mehr auf.

Merkwürdig in diesem ist auch, das sobald das Phänomm auftritt auch der Akkuverbaruch einzelner Verbraucher nicht anzeigen lässt.

Meine gelesen zu haben, das das Problem mit dem WLAN kein Einzelfall ist

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

also das neuste SW-Update hat auch nichts gebracht.

Habe jetzt eine SW-REparatur gemacht und jetzt scheint es wieder zu funzen.