Android 4.4 Feeling auf dem Xperia Z Ultra

E

expatraite

Gast
Ich werd mir mal die Apps herunterladen und schauen, was davon auf dem Xperia Z Ultra kompatibel ist.

Download: New Google Apps From the Nexus 5 Dump (Search, Launcher, And More) – Droid Life

Gerne darf sich jemand beteiligen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Kamera App hat Probleme mit der Softleiste - ein Teil der Buttons verdeckt - nicht installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Was mit gefällt: Gallerie (Fotos?), Launcher.

Email und Kalender erzeugt zweite App

Gmail - keinen Unterschied gesehen.

Hangout - dasselbe Kontaktchaos - unbrauchbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Was mir beim Launcher gut gefällt ist die Integration von Google Now als Extra Homescreen. Nova fliegt.

Email und Kalender fliegen, da zweite kaum unterscheidbar app.
Kamera fliegt.
Der Rest bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5 und Barnabass
Ich persönliche warte lieber ab bis es offiziell fürs ZU kommt - so groß sind die Änderungen im allgemeinen ja nie...
Aber die Tastatur habe ich mir mal geladen und nutze sie aktuell auch (funktioniert problemlos). Irgendwie war ich bisher mit keiner Tastatur aus dem PlayStore zufrieden.
 
Launcher fliegt wieder. Wegen Google Suchleiste poppt jedes mal die Tastatur runter. das ist mehr als nervig.
 
Das meiste davon funzt nicht auf den ZU. Lohnt sich nicht das ausprobieren. Ich hatte ja gedacht das die Galerie den immersive mode kann, also die Steuertasten ausblendet wie das Sony Album, ist aber leider nicht so. Google Mail ist auch genauso wie so auch.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
457
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Joey-Frage-Android
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
Zurück
Oben Unten