Automatisches Ausblenden der Status- und Navigationsleiste

sydney.006

sydney.006

Neues Mitglied
0
Hallo brauch unbedingt hilfe.
Hab das sony xperia z ultra seit fast 2 woche bin so auch eigentlich total zufrieden…
Aber ein markel hat es doch irgendwie….
Da es keine einzige taste hat so wie samsung… sind die tasten mit im display…
Anfangs hat es auch prima geklappt sei es bei youtube oder spiele… ich hatte ein komplettes vollbild ohne die symbole unten oder die uhr ⌚ oben
Jetzt aber aus irgendeinem grund sind die dauerhaft da… egal wo… und es nervt ich kann nichts mehr richtig sehen bei spiele weil diese doch kleine mini leiste doch viel verdeckt und das ist echt total blöde und regt mich irgendwie total auf… weil das doch echt blöde gemacht ist… da es voher auch ohne ging muss es doch jetzt auch gehen nur wie ??
Ich bitte um hilfe danke
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich habe den Threadtitel angepasst, damit dieser Dein Anliegen angemessen wiedergibt. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn alle Threads hier 'Hilfe' hiesen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Aso :)
Oh das wusste ich nicht
Danke
 
Normalerweise bieten angepasste Apps diesen immersive Mode (ausblenden der Softkeys) selbst an.

Ich hab aber auch vor ner Weile mal "GMD Hide Softkeys Pro" gekauft, nutze das aber nicht mehr, weil die meisten Apps die ich nutze, die Softkeys eh ausblenden. Die App braucht aber root. Die App hab ich unter Lollipop noch gar nicht verwendet - muss ich mal antesten.

Bei dem großen Display ist das auch nicht so dramatisch finde ich. Ich komme auch von Samsung, da gewöhnt man sich schnell dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
954
biftekaki
B
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
10
Aufrufe
3.906
Cat77
Cat77
Zurück
Oben Unten