Das Ultra und Bluetooth Probleme

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin

ich hab mal ne frage ...hat jemand von euch mit dem Sony Xperia Z Ultra Bluetooth Probleme ??

Wenn ich zb Musik über Spotify laufen lasse und die auf mein Bluetooth Speaker übertrage hab ich nach ca 5-10 min immer wieder mini Aussetzer wenn ich dann das Bluetooth kurz aus mache und wieder an läuft es wieder für 5-10 min

Wenn ich die Musik ohne Bluetooth laufen lasse funzt das alles ohne Probleme


( Hab das Sony Xperia Z Ultra in Schwarz mit 5.02 Original drauf )
 
Aussetzer habe ich bei Bluetooth-Verbindungen keine. Aber deutlich hörbar sind bei der Musik Geschwindigkeitsschwankungen. Dabei ist es egal, ob über Stream oder direkt von der SD. Das Problem fängt bei mir ebenfalls nach ca. 5- 10 min an, nachdem ich meinen Kopfhörer gekoppelt habe.
 
Keine Probleme. TuneIn läuft hier sauber über BT Lausprecher. Probleme gibt es nur, wenn der Sender nicht sauber nachliefert. Versuch es doch testweise über Tunein (internetradio) dann siehst du ob es am BT liegt.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
459
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
Zurück
Oben Unten