Eigentümer Daten ändern, wie?

A

alfred-android

Neues Mitglied
1
Halle Leute,

ich habe neulich entdeckt, dass in der ID "Eigentümer", bzw. "Ich" eine Tel.Nr. steht, die ich nicht kenne, und die auch nicht funktioniert.

1) Muss ich mir über dieses Mysterium Sorgen machen?

2) Wie kann ich das ändern?, Wie komme ich in die ID rein?

Probiert habe ich schon einiges, dumm bin ich auch nicht, aber trotzdem...

Bin dankbar für Eure Hilfe.
 
alfred-android schrieb:
Probiert habe ich schon einiges, dumm bin ich auch nicht, aber trotzdem...
Schön, dann probiere noch weiteres und alles wird gut.

Im ernst, was hast du gemacht? Kaffee getrunken? Kerze angezündet?
Und um welches Gerät handelt es sich überhaupt?
 
Sony Xperia Z Ultra C6833
Android 5.1.1
 
Ich könnte mir vorstellen, das es per MyXperia gesperrt wurde. Wenn Du einen Werksreset machen würdest, würde es nach dem Google-Konto von dem Vorbesitzer fragen.
 
Es ist ein Neukauf.
Deshalb wundert es mich ja.
alfred-android schrieb:
2) Wie kann ich das ändern?, Wie komme ich in die ID rein?
 
Vielleicht war es doch nicht so neu. Wär nicht das erste Mal, das Rücksendungen als Neu verkloppt wurden. Wenn Du nen Werksreset machst und es nicht mehr startet, weißte warum.
 
Ist Deine Rufnummer auf die jetzige SIM portiert worden?
Dann könnte das vielleicht die ursprünglich der SIM zugeordnete Rufnummer sein...
 
zurueck zur frage: wie kann ich die nr aendern?
 
Dafür würde evtl. helfen zu wissen, woher sie kommt. Daher meine Frage...
 
Einstellungen - Benutzer
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Joey-Frage-Android
J
G
Antworten
4
Aufrufe
1.620
MaverickM
MaverickM
F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
1.053
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten