Fragen zu Tastatur

N

Nessi1996

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe seit Freitag nun endlich das Z Ultra und bin auch sehr zufrieden damit.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Tastatur.
Das erste Problem ist, das ich auf der Tastatur gerne dieses Swipe und die Handschrift löschen will.
Wie lösche ich das?
Das zweite Problem ist, das ich auf der Tastatur gern die Emojis haben will, wie es auf dem iphone auch geht.
Das dritte Problem ist diese nervige Punkt-Taste neben der Leertaste, auf die ich jedes mal draufkomme. Wie krieg ich die weg??
Das letzte Problem ist, das mir die Statusleiste immerwieder sagt, das ich die Eingabemethode auswählen soll. Wie stelle ich das ab?


Hoffe ihr könnt mir zu meinen 4 Problemen helfen.

Liebe Grüße, Nessi
 
Hallo...gehe auf Einstellungen Sprache und Eingabe...Tastatur Einstellungen anklicken und das dementsprechende deaktivieren oder aktiveren..

Grüße...
 
Genau das geht ja nicht. Ich kann z.B. die chinesische Tastatur einfach nicht deaktivieren!
 
Hi...die deaktivierst du unter Apps Chinesische Tastatur Layout!
Alles andere geht unter Sprache Eingabe...Xperia Tastatur...bestimmt!!!
 
Also ich kann bei mir den Punkt neben der Leerstatse einfach nicht deaktivieren...
Ich nehme den Haken raus und in der Vorschau bei der Designauswahl wird mir der Punkt nicht mehr angezeigt. Aber sobald ich die Tastatur nutze ist er wieder da...ich werde langsam verrückt ich drücke wirklich jedes mal ausnahmslos auf den Punkt....
 
Hallo,ich habe mir die SwiftKey Tastatur runtergeladen.Ist sehr gut.Kannste ja mal probieren.
lg.Werner
 
habe diese App schon ausprobiert und hier keine EInstellung gefunden, wie ich den Punkt wegbekomme....
 
Also ich komme beim Tippen überhaupt nicht auf den Punkt.
Ansonsten einfach mal Swiftkey ausprobieren. Ist ja auch eine sehr gute Tastatur. Wobei ich jetzt mit der Sony Tastatur noch keine Notwendigkeit gesehen habe zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
958
biftekaki
B
J
  • James1000
Antworten
2
Aufrufe
768
James1000
J
O
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten