Galerie öffnet nicht aus Kamera

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
bounty88

bounty88

Stammgast
Threadstarter
Hallo folgendes Problem

Ich nutze die Standard Kamera App von LP 5.1.1

Dort hat man ja unten rechts ein Vorschaubild des letzten geschossenen Fotos. Wenn ich dort drücke, passiert aber nichts. Vermute es liegt daran, dass die Standard Galerie mittels Titanium nicht mehr auf dem Smartphone verweilt. Die installierte Quickpic Galerie wird nicht übernommen dort. Gibt es eine apk für die Standard Sony Galerie?

Grüße
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da haste
 

Anhänge

  • album_7.3.a.0.4_15073284.apk
    13.1 MB Aufrufe: 93
bounty88

bounty88

Stammgast
Threadstarter
Super Dankeschön. Sehe Grade hätte es sogar im Playstore gegeben :blink:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Yupp, hab es nur auf die Schnelle nicht gefunden. Der Anhang ist ein Update, das er bei mir aus dem Play Store gezogen hat.
 
Oben Unten