Galerie öffnet nicht aus Kamera

bounty88

bounty88

Stammgast
207
Hallo folgendes Problem

Ich nutze die Standard Kamera App von LP 5.1.1

Dort hat man ja unten rechts ein Vorschaubild des letzten geschossenen Fotos. Wenn ich dort drücke, passiert aber nichts. Vermute es liegt daran, dass die Standard Galerie mittels Titanium nicht mehr auf dem Smartphone verweilt. Die installierte Quickpic Galerie wird nicht übernommen dort. Gibt es eine apk für die Standard Sony Galerie?

Grüße
 
Da haste
 

Anhänge

  • album_7.3.a.0.4_15073284.apk
    13,1 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Super Dankeschön. Sehe Grade hätte es sogar im Playstore gegeben :blink:
 
Yupp, hab es nur auf die Schnelle nicht gefunden. Der Anhang ist ein Update, das er bei mir aus dem Play Store gezogen hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.500
biftekaki
B
W
Antworten
10
Aufrufe
3.914
Cat77
Cat77
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
Zurück
Oben Unten