Gummi für den Ladeverschluß verloren

B

bingo5

Dauergast
251
Gibt es das Dichtungsgummi irgendwie als Ersatzteil oder die ganze Kappe (sofern man die einfach wechseln kann?).
 
Ok, danke euch.
Hat von euch jemand schon mal das Teil ausgewechselt? Geht das recht einfach, oder muss man das Telefon auseinander nehmen?
 
Habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber was ich gelesen hab, soll das relativ geschmeidig gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
Danke, hab sie jetzt da bestellt:
Original Sony Xperia Z Ultra C6802, C6806 Micro USB Abdeckung Port Cover Schwarz | eBay

War noch nen bissl billiger und aus Deutschland...

@TimeTurn ich will grad nicht extra nen Thread für ne einfache Frage aufmachen...
Ich habe gerade mein XZU neu gemacht und auch gleich wieder Stock Kernel drauf gemacht, ich brauche und will nun also kein geschlossenen BL mehr.. Reicht es wenn ich den per Flashtool schließe oder muss ich irgendwas noch machen?
Hatte irgendwas in Erinnerung dass ich damals (vorm unlock) die TA Partition gesichert habe - weiß nur gerade nicht, ob ich das auch zurück spielen muss?

edit://Habe jetzt einfach die TA Partition zurück gespielt und damit den BL auch gleich geschlossen - reicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, reicht. Mach ich auch immer so wenn ich stock drauf hab (momentan CyanogenMod).
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
bingo5 schrieb:
Ok, danke euch.
Hat von euch jemand schon mal das Teil ausgewechselt? Geht das recht einfach, oder muss man das Telefon auseinander nehmen?

Ist total einfach beim Ultra.

Ich habe den Zahnstocher eines Schweizer Messers genommen und oberhalb der Klappe eingeführt, damit wird Wiederhaken überbrückt und die Klappe kann einfach rausgezogen werden.
 
Hallo Leute, heute ist mir einfach so meine Dichtung an der USB klappe abgegangen, jetzt Schließt das teil nicht mehr korrekt, habt ihr ne Ahnung wie ich das wieder hingekommen?
 
Kannst du bei eBay nachbestellen. Kostet nicht die Welt.
 
Und wie bekomme ich die dran oO
 
Kann man glaube ich einfach reinstecken.mit nem dünnen Schraubenzieher oder ner büroklammer
 
Wurde hier schonmal ausgiebig besprochen...


Lest euch also die älteren Beiträge mal durch. (Moderator hat die Threads nun zusammengeführt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xi-bit, danke , nun hat es meinen an Silvester auch hingerafft. Nur weil du das hier angesprochen hast xD es ist einfach den alten raus ziehen den neuen rein drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die alte Klappe meines weissen da es nen displayschaden hat.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.242
Cua
Cua
J
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten