Hat das Sony Xperia Z Ultra für 222€ LTE?

S

saintsimon

Stammgast
393
Ist die jetzige Version des Z Ultra, welche z.Z. von Eplus/BASE/Smartkauf abverkauft wird, nun mit oder ohne LTE? In der Beschreibung fehlt LTE.
 
Ist ne gute Frage. Wenn es das Modell C6833 ist hat es LTE.
 
Ich werd es nächste Woche wissen, dann hab ich es in den Händen.

Gestern bestellt, heute Sendebestätigung erhalten, komme aber erst Samstag aus dem Urlaub nach Hause
 
Ich bekomme heute zwei. Bin mir ziemlich sicher mit LTE. Melde mich nachher. ;)
 
LTE ist für mich eh Nebensache. Zwar hab ich ein LTE Modell, aber da ich mit meinem Vertrag nur 7,2 MBit HSPA maximal bekomme bringt mir das momentan garnix. Aber dafür bezahl ich auch nur 4 Euro im Monat (100 Freiminuten + Frei-SMS, 500 MB flat). Abgesehen davon wird einem LTE eh kaum Vorteile bringen, wenn man nicht gerade nen WiFi Hotspot für nen Laptop aufspannt und damit saugt ohne Ende.
 
Entwarnung: für mein Eplus-VVL ist ein C6833 mit LTE angekommen. :thumbup:
7 € x 24 = 168 € Gesamtpreis bei der Handymiete ist ein top Preis (den alten ADAC Zehnsation-Tarif ohne Grundgebühr nutze ich seit langem für solche Schnäppchen).:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja, kann ich bestätigen. Paket ist heute mittag eingetroffen, beide Geräte mit LTE.

Übrigens die Ultras sind aus der KW26/2014! Also noch ganz frische! Sony produziert sie immer noch... :D

TimeTurn, ich nutze auch kein LTE, bis jetzt noch nie gebraucht. ;)
 
Meins bucht sich garnicht erst ins LTE Netz ein :) Daher hab ich LTE auch deaktiviert.
 
TimeTurn schrieb:
Zwar hab ich ein LTE Modell, aber da ich mit meinem Vertrag nur 7,2 MBit HSPA maximal bekomme bringt mir das momentan garnix.

Wo bist/welchen Tarif hast Du!?

Congstar bietet zwar bspw. keine LTE Tarife an, aber wo verfügbar, ist es trotzdem möglich sich ins LTE Netz einzuklinken und dann dort mit 7,2Mbit/s zu surfen. :thumbsup:
Gibt dafür natürlich leider keine Garantie... Aber es funktioniert :cool2:

http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
DeutschlandSIM (Telco O2). Bucht sich aber wie gesagt nicht bei LTE ein, bleibt immer auf H/H+/G/E je nach Empfang.
 
Kurz OT, mein ZU KW26/14 von Smartkauf bucht sich nach etwas längerer Zeit auch ins T-Mobile LTE Netz ein. Für 222€ bzw 227€ absoluter Top Preis, ich hatte schon VIELE Geräte, aber selten habe ich einen Kauf weniger bereut!
 
Das Sony Xperia Z Ultra von Smartkauf hat alle neuen Standards die es gibt!
2G/ 3G/ 3G+/ LTE/ Bluetooth 4.0/ WLAN a,g,n,ac/ NFC/ THROW/
Das Display hat Triluminos/ XReality for Mobile/ Bravia for Mobile/ OptiContrast/
und ist so klar wie bei so einem teuren FullHD Luxus Fernseher!
Noch nie so eine Leistung für so einen Ultra Preis bekommen!
Wer da noch überlegt ob er sich eins holen soll, sollte sich ernsthaft fragen, was es da noch zu überlegen gibt?
 
Freut mich für euch dass ihr so günstig ein so gutes Smartphone geschossen habt. Mich natürlich ärgert der aktuelle Preis. Es ist jetzt ca. nen Jahr her, als ich das Gerät zum Preis von 609€ gekauft habe. Innerhalb eines Jahres ist der Preis somit um ca. 2/3 eingebrochen :unsure: mein Note 2 konnte ich damals nach einem Jahr noch für 300€ verkaufen (und es hat mich beim kauf schon nur 500€ gekostet).
Aber dass ist eben der Nachteil wenn man sich ein Nischenprodukt kauft, mit einem iPhone wäre mir das nicht passiert :lol:

@TimeTurn, LTE hat noch einen anderen Vorteil als die hohe Datenrate und zwar der Empfang. Ich wohne in einen rechtlich ländlichen Gebiet und wo ich früher kein Empfang mehr hatte, habe ich heute teilweise LTE. Das LTE Signal geht wohl einfach etwas weiter. Aber vom Speed bekomme ich beim Webseitenaufbau & co. nicht viel mit... Zum downloaden reicht der freie Traffic (bei mir 750MB) ja eh nicht.
 
Technische Geräte sind keine Geldanlage. Wer das so sieht, liegt eindeutig falsch. Der gesunkene Preis des Z Ultra ist vollkommen normal.
Und so toll, wie die Preise für Gebrauchte iPhones einmal waren, sind sie auch schon nicht mehr. Hat ja jeder das Ding.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
458
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten