MHL und andere Medien

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tecks

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir neulich ein JVC KW-V50BT geholt und möchte mein Z Ultra nun per MHL als Navi nutzen. Das Problem ist, wenn ich Musik von USB, Radoo etc. hören will, gibt mir das Radio micht den Ton des Handys wieder.

Gibt es ne Möglichkeit doch beides zu hören?

Alternativ könnte ich ja während der Navigation das UKW Radio vom Handy nutzen. Da es aber Kopfhörer braucht, befürchte ich, dass, es mir den Ton der Naviapp auch über die Kopfhörer geben will. Gibts da ne Möglichkeit, dass der ton vom navi trotz der Kopfhörer auch über die Lautsprecher laufen lässt? Oder ne Art reine Radioantenne für die Kopfhörerbuchse? Oder eine UKW Radioapp die auch ohne Kopfhörer empfangen kann?

An eine Internetradio App dachte ich auch, habe ja auch eine. Aber da bin ich wegen dem Empfang und des Internetvolumen eher abgeneigt.

Danke schonmal :)
 
Oben Unten