Nach Display Tausch, Bild verschoben (Unten ist ein Stück vom oberen Bildschirm)

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Onkeltoby

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe bei meinem Sony Xperia Z Ultra das Display getauscht. Nach dem anschalten sah das Bild so aus:





Im TWRP funktioniert die Touch Funktion überhaupt nicht und im normalen Betrieb ist das Gerät erst nach ca. 5 Minuten zu bedienen.

Ich habe die Touch/Display Verbindung noch einmal gelöst und neu verbunden, was keine Abhilfe schaffte.....

Habt ihr eine Idee was der Fehler sein könnte ???

Grüße

Tobias

Edit:

Gerade mal das alte Display eingebaut: Funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Neues Display defekt vermute ich.. Oder passt nicht zum Modell...
 
Oben Unten