Nach Display Tausch, Bild verschoben (Unten ist ein Stück vom oberen Bildschirm)

O

Onkeltoby

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Community,

ich habe bei meinem Sony Xperia Z Ultra das Display getauscht. Nach dem anschalten sah das Bild so aus:

20170215013158jhxtoa8vuk.jpg


201702150133395dik7vs21y.jpg


Im TWRP funktioniert die Touch Funktion überhaupt nicht und im normalen Betrieb ist das Gerät erst nach ca. 5 Minuten zu bedienen.

Ich habe die Touch/Display Verbindung noch einmal gelöst und neu verbunden, was keine Abhilfe schaffte.....

Habt ihr eine Idee was der Fehler sein könnte ???

Grüße

Tobias

Edit:

Gerade mal das alte Display eingebaut: Funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Display defekt vermute ich.. Oder passt nicht zum Modell...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Onkeltoby
O
L
Antworten
0
Aufrufe
959
lollo11
L
Zurück
Oben Unten