Papierreste im Simkartenschacht entfernen ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Papierreste im Simkartenschacht entfernen ? im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Ich habe in meinem reparierten Ultra einen gelben Plastikpapierschnipsel im Simkartenschacht hängen. Ich vermute mal das ist von einem ausgetauschten Bauteil. leider lässt dieser sich nicht oder zumindestens nicht vollständig entfernen. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür?
 
der_henk

der_henk

Experte
Du meinst aber nicht den aufgerollten Zettel auf dem die Gerätedaten wie IMEI und SI stehn, oder? Denn der gehört da hin. ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Oh, ja, das könnter auch noch versucht haben :D
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Mal geschaut da stehen auch Daten wie SN und so drauf. Dann lass ich den mal drinne. Seltsam das mein erstes Gerät sowas nicht hatte.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der ist normal, den hat meins auch, und meins war nagelneu. Vielleicht hat man dir ein gebrauchtes angedreht, wo der Vorbesitzer dieselbe Idee hatte. Damit biste aber in guter Gesellschaft, haben hier schon mehrere rausgezupft :) Wär mir am Anfang auch fast passiert, weil ich dachte, da kommt noch der SIM Tray mit raus, wenn ich weiter rausziehe.