Rauschen aus dem Lautsprecher

S

Scorechaser

Neues Mitglied
0
Hallo zsammen,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Ultra und soweit sehr zufrieden. :thumbup:

Heute ist mir zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass aus dem Lautsprecher ein kaum vernehmbares Rauschen kommt, wenn ich eine App starte oder eines der drei unteren Icons drücke.
Also so: Ich drücke, dann es rauscht für 1-2 Sekunden.
Alles Andere funktioniert tadellos. Eben nur dieses leichte rauschen.

Ist das bei euch auch oder ist das ein Bug/Hardwaredefekt?

Man dankt! :biggrin:

LG
 
Habe auch genau dieses rauschen! Ist sobald fremde Töne kommen wie von whatsapp etc...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macht mal nur zum Test die Haken bei Töne bei Berührung und Ton Displaysperre raus + Bei Berührung vibrieren raus.
Und bei Wähltastentöne auch, das hört sich immer wie ein an und abschalten vom Lautsprecher an richtig ?
Wenn die Haken da alle raus sind, ist auch meist der Lautsprecher ruhig. Weil das gleiche hab ich beim ZL schon gemacht, und da einfach mal die Haken rausgemacht und schon hat er dieses an und abschalten sein gelassen ne Lösung ist das zwar nicht, aber gefixt wird das sicher nie.
Auch die HTC One User haben das gleiche gehabt, auch da hat das Haken rausnehmen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ja danke, hat funktioniert. :thumbup:

Haken raus bei "Töne bei Berührung" hat ausgereicht.
 
Der Sinn der Erfinders ist das zwar auch nicht, aber besser als das nervige Klacken / Rauschen vom Lautsprecher :D
 
Moin,

Hab hier das Problem, dass nach dem Abspielen von Sound ein leises Rauschen aus den Lautsprechern zu hören ist.

Hat dieses Problem noch jemand?

Verwende die aktuelle Version von Android 4.4.4.
 
Hallo,

hast Du wie oben beschrieben den Haken schon rausgenommen. Wenn ja ...nicht lachen :thumbsup:

Ich habe mich am Anfang auch über ein Rauschen gewundert....

Es war die Wetter App bei Benachrichtigungen zu "Wetterwarnungen"

:lol::lol::lol:

Gruß
 
Hab alle Töne aus, trotzdem kommt aus dem Lautsprecher eine Rauschen, wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie Zynga Poker starte und dann den Sound anmache.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Joey-Frage-Android
J
W
Antworten
23
Aufrufe
3.089
Flooney
Flooney
bounty88
  • bounty88
Antworten
3
Aufrufe
874
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten