SmartApp "Browser" fehlt

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hei :(
Ich hab' gerade bemerkt, dass die SmartApp "Browser" fehlt :(
Ich habe sie sehr oft benutzt, doch jetzt ist sie verschwunden. Im PlayStore finde ich die App leider auch nicht...


LG;)
 

Anhänge

  • 1415479678157.jpg
    1415479678157.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 226
Wenn es garnicht anders geht, Stock ROM per Flashtool nochmal ohne Wipe drüberflashen, da ist es mit dabei.
 
Benötige ich dafür Root-Rechte?
 
Nein und mit ein klein wenig einlesewillen wärst auch selbst drauf gekommen!
Gruß,

snoopy-1
 
@snoopy
Das, was TimeTurn geschrieben hat, habe ich mir oft genug durchgelesen, um zu verstehen, um was es da inhaltlich geht. Das ist Nummer 1.
Nummer 2 ist, dass ich mich mit dem Root, flashen und was weiß ich -gedöns überhaupt nicht auskenne.
Das war eine ganz normale Frage.

Liebe Grüße
Justin.S!

PS: Trotzdem vielen Dank an Dich, lieber TimeTurn
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich habe das Z Ultra mal zurückgesetzt. Die SmallApp "Browser" ist nun wieder da :)

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1416086171114.jpg
    1416086171114.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 226

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
7
Aufrufe
1.577
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten