Sony Z Ultra verschiedene Displays

A

Angelo_he95

Neues Mitglied
1
Hallo habe heute mein 2 Z Ultra bekommen. hab sofort gemerkt das es ein anderes Display sein muss da es nicht so Leuchtstark ist wie das andere.
Leichter Rot Stich


Kann jemand davon berichten?

Wurden verschiedene Display eingebaut?



Mfg

Dort sieht man es
 

Anhänge

  • 1410879821230.jpg
    1410879821230.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl andere weißabgleich settings?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Wenn nicht würde ich es sofort zurückschicken :)
 
Nein beide gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Ok askla
 
Dann schick zurück, würde ich so machen :)
 
Kann aber auch eine Streuung in der Produktion sein. Ist generell nicht unüblich, dass zwei oder sogar mehr Produzenten bei Massenmodellen zuliefern. Oder das eines der Geräte aus einer späteren charge mit verbesserten Displays kommt
 
Das lustige ist ja das das neue der ist mit den schlechteren diskplay laut produktionsdatum
 
War wohl einfach im Einkauf nen Fünfer günstiger für Sony :D Vielleicht ist auch einfach der Vertrag mit dem alten Hersteller ausgelaufen oder der produziert schlicht den Formfaktor nicht mehr.. Oder wie Melkor schon sagte sinds schlicht mehrere Hersteller - wobei ich Z Ultra nicht gerade als Massenmodell bezeichnen würde und den Formfaktor stellt wohl auch nicht viele Firmen her...

Letztlich gibts ja auch noch die übliche Serienstreuung.. normalerweise sollte so etwas bei der Qualitätskontrolle allerdings rausgeworfen werden, aber vielleicht ist es noch in den internen Richtlinien..

So oder so, offiziell ist nichts bekannt des es 2 Versionen gibt - und herausfinden kannst du das vielleicht auch nur wenn du das Handy zerlegst ;) Vielleicht kann man das Displaymodell auch noch im System (wenn man root hat) abrufen...
- ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf mehr machen und das Ding einfach zurückschicken.
 
Das können schon unterschiedliche Displays sein, es kommen soweit ich weiß auch unterschiedliche Digitizer zum Einsatz, von denen einer kein Double Tap to Wake unterstützt, was der Grund dafür sein soll weshalb das bisher nicht nachgereicht wurde.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
457
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten