SZU wird im PlayStore unter Geräte nicht angezeigt

C

chrisbert

Stammgast
191
Hallo Leute

habe heute mein SZU bekommen und dies auch gleich eingerichtet. Jetzt wollte ich einige Apps nachträglich aus dem Playstore installieren aber ich kann das Sony nicht auswählen.
Alle anderen Handys sind verfügbar.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gmail und Kalender funktionieren ohne Probleme. Auch vom SZU aus habe ich Zugriff auf den Store und meine Apps.

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Warum lädst du die Anwendungen nicht gleich aus dem Market am Handy runter?

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt apps wie asphalt 8 leider auch nicht fürs zu...
 
Dann tauchen die vermutlich am PC vergraut in der Liste auf. Dann musst du auf Kompatibilität von Gameloft warten...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Asphalt habe ich auf meine ZU installiert gestern. Geht doch??? habe es auch gezockt:confused2:
 
8 auch ? bei mir ist es nicht kompatiebel
 
Ja bei mir geht es. Wenn du mir sagst, ob ich Ingame Screenshots machen kann, kann ich es dir zeigen. Habe keine 2. Cam um davon ein Bild zu machen.

Hab es halt im Google Play Shop gekauft.....
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
456
porzerwolle
porzerwolle
A
Antworten
1
Aufrufe
1.500
biftekaki
B
W
Antworten
10
Aufrufe
3.913
Cat77
Cat77
Zurück
Oben Unten