TWRP und eventuell Marshmallow fürs Z Ultra

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo eine Bekannte hat mir ihr lahmendes Ultra gegeben welches nun keine Garantie mehr hat. Nun habe ich bereits gerootet nun tun sich einige Fragen auf: welche ist die aktuellste TWRP fürs Ultra? Ist das diese Dualrecovery von nut?
Und gibt es eine Marshmallow ROM für das Ultra welche vernünftig läuft und wo alles funktioniert, oder ist es besser auf Stock Lollipop zu bleiben und einfach den überflüssigen Müll zu deaktivieren?
 
Gibts da nicht nen Port von der GooglePlayEdition? Und läuft der nicht besser als das Original mit dem ganzen Sony Krempel?
Und wenn ich von da: Stock-ROMs Mirror / Root-Tools + Anleitung eine vorgerootete mit TWRP flashe ist da der Sony Kram immer noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
459
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
Zurück
Oben Unten