Videowiedergabe Bild in Bild möglich ?

P

PeterStingray

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich ein Video wiederzugeben d.H. abzuspielen das mann es immer sehen kann auch wenn mann andere Sachen macht wie z.B. Surfen oder auf sich dem Homescreen befinden. Ich habe alles ausprobiert und es gibt eine Option die heisst Abspielen im Vordergrung aber die bewirkt nur dass wenn mann das Videomenü verlässt der Film weiterläuft und nicht stoppt aber das Bild verschwindet trotzdem.

Bei meinem anderen Handy Samsung S5 funtioniert das problemlos und Ich errinere mich das das bei Samsung schon seit dem S3 möglich ist. Also wenn es bei Sony nicht so ist finde Ich das Sie eine wichtige Funktion vergessen haben, weil Ich schaue gerne Videos und surfe nebenbei.

Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Darkmenneken
Darkmenneken
J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Takaalpha
T
Zurück
Oben Unten