Weiße flecken am Display

K

Kiyomi

Neues Mitglied
2
Guten Abend!

Habe seit paar tagen ein Problem festgestellt und zwar habe ich am unteren rechten ecke des Display 2 Weiße Flecken. einer als Punkt der andere etwas grösser. Wenn ich das Handy leicht biege verschwinden die aber sobald ich das Handy wieder normal halte kommen die wieder. Könnte es sein das was gegen das Display drückt? Und ist es ein fall für die Garantie? Das Handy habe ich bei Base Online geholt und habe es immer gepflegt. Das Handy ist ca 2 monate alt. Danke für eure hilfe :)

Lg Kiyomi
 
Hast du es mal auf den Tisch gelegt, und geschaut ob es verbogen ist? Klingt eigentlich so als wenn wirklich Druck auf dem Display wäre.
Weil wenn man mit dem Finger am Monitor zu feste drückt, gibt das ja auch so Flecke.
 
Wenn s nicht verbogen ist, auf jeden Fall ein Garantiefall. Meins hat das nicht, und das ist ei nJahr alt.
 

Ähnliche Themen

O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Onkeltoby
O
O
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Darkmenneken
Darkmenneken
L
Antworten
0
Aufrufe
959
lollo11
L
Zurück
Oben Unten