Welche Kritik am Sony Xperia Z Ultra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Eigentlich bin ich auf der Suche nach eunem Display um die 6", aber da werde ich nicht so recht fündig. Was ist denn beim Sony Xperia Z Ultra nicht so optimal? Ist rooten bzw. ein CustomROM problematisch?
 
Falsches Forum.
Außerdem wenn dir das smartphone gefällt kauf es doch einfach jeden tag diese scheiß 'gibt mir n kaufgrund' oder 'sagt mir bitte alle nachteile' threads..
Such dir n smartphone aus, guck dir Videos auf yt an, schaus dir in echt an und wenns dir gefällt Kaufs.
Jedes smartphone hat iwo ne Macke/ n besonderen Vorteil

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da Begründungen und richtige Links hinterlegt worden, schließe ich hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
455
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten