Widgets und Sperrbildschirm

S

Sommerrain

Gast
Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Muss eigentlich auf dem Sperrbildschirm immer ein Widget sein?

Zum Problem: ich versuche das standard Uhr Widget auf dem Z Ultra vom Sperrbildschirm zu entfernen. Offenbar funktioniert das auch, anfassen, gedrückt halt und ab in den Müll damit.

Wenn ich dann aber beim nächsten Mal den Powerknopf drücke und wieder auf dem Sperrbildschirm bin, ist das Widget wieder da.

Da mein Phone gerooted ist, hab ich sämtliche Uhren Widgets, die ich unter den System Apps fand, entfernt, aber auch das brachte keinen Erfolg.

Hab auch schon den Haken bei "Widget aktivieren" entfernt, nachdem ich das Widget löschte. Auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Andere Uhren Widgets hab ich nicht installiert.
 
Aehm warum beim Barte meiner verblichenen Großeltern sollte man die Uhr vom Sperrbildschirm entfernen? Die ist doch recht praktisch.
 

Ähnliche Themen

B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
10
Aufrufe
3.919
Cat77
Cat77
F
Antworten
2
Aufrufe
1.596
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten