Z Ultra noch kein Update auf Lollipop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z Ultra noch kein Update auf Lollipop im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbadguy

Gast
Guten Tag allerseits, ich hoffe ich kann hier ein paar Infos bekommen.
Ich weiß, dass hier Anfragen à la Wann bekomme ich endlich mein Update... nicht all zu gerne gesehen sind.
Da ich mir langsam fast schon Sorgen mache, haue ich hier die Frage trotzdem mal raus.
Mein Z Ultra steht noch auf KitKat 4.4.4 Build 14.4.A.0.108.
Ich bekomme weder auf dem Handy selbst noch nach Verbindung mit dem PC (Sony PC Companion) ein Update auf Lollipop angezeigt.
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass viele Leute schon seit Mitte April das entsprechende Update haben, frage ich mich wo mein Update bleibt.
Da ich das Z Ultra gebraucht erworben habe, schwirrt mir die Frage im Kopf rum, ob evtl "etwas mit der derzeitigen Firmware nicht stimmt" und deshalb kein Update auf Lollipop angezeigt wird.
Wäre für Infos dankbar!
Gruß BBG
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Es könnte gut sein, das du auf der NCB Firmware bist, die steht immer noch auf der 108.
Vodafone DE 242 LP
RU 242 LP
o2 DE 242 LP
DE 242 LP
Für die und noch ein paar mehr, ist Lollipop schon da für das Z Ultra. Flash dir doch selber mit dem Flashtool die 242 Lollipop, dann brauchst du nicht drauf warten. Normal war die NCB immer einer der Regionen, die zuerst ein Upgrade bekommen haben, diesmal wohl nicht.

Hier kannst du dir die Aktuelle 242 laden.
https://mega.co.nz/#!eU5yRTbL!Xc_R9ssANfMeU-z20-fPkgrILSvM1tp8tR5l14fODwk
TimeTurn hat die Firmware erstellt, und die dort zu verfügung gestellt.

Wie man mit dem Flashtool arbeitet, steht hier wunderbar.
https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.