S
Sheva
Neues Mitglied
- 1
Das meinen wir aber nicht mit spiegelung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sheva schrieb:Wo hast du das denn getestet? Die neuen sony tvs kommen doch erst im april oder? Denn wenn das ohne kinderkrankheiten funktioniert muss und werde ich zuschlagen.
^ und das habe ich gemeint: wenn ich am XZ einen Hotspot auchmache, sind doch auch beide Geräte im gleichen Netz, nur kann ich wenn ich eben einen Hotspot am XZ aufmache, nicht die Medieninhalte freigebenDas wäre einfach, Medieninhalte im XZ freigeben. Wichtig und Grundvoraussetzung ist nur dass beide Geräte im gleichen w LAN Netz sind.
p1234 schrieb:@sonyynos
ja, medien auf der Playstation nutzen/sehen. Das funktioniert auch mit einem EXTRA router.
^ und das habe ich gemeint: wenn ich am XZ einen Hotspot auchmache, sind doch auch beide Geräte im gleichen Netz, nur kann ich wenn ich eben einen Hotspot am XZ aufmache, nicht die Medieninhalte freigeben
Das meinte ich damit, das wäre doch eine praktische Funktion wenn das funktionieren würde, was es anscheinend nicht tut.
Aber egal, gibt es vielleicht ein Kontakt-/Feedbackformular von Sony zwecks Verbesserungsvorschlägen?
MfG
sonyynos schrieb:Reden wir aneinander vorbei?
Wir Dacool auch schon schreibt.........du brauchst keinen Hotspot und schon gar nicht einen extra Router!!!
Du musst lediglich einmal im XZ die Playstation autorisieren, ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht exakt wie, aber einfach war es.
Wenn du es nicht hin bekommst, gib noch mal bescheid.
Viel Spaß