R Roliii Neues Mitglied 06.04.2013 #1 Wenn ich meine bilder schau hab ich links unten ein google maps karte kann man das weg machen Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn ich meine bilder schau hab ich links unten ein google maps karte kann man das weg machen Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Mandos Stammgast 07.04.2013 #3 Meinst du Bilder aus dem Album raus? Einfach auf das Bild tippen, dann ist es im vollformat ohne irgendwas. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Meinst du Bilder aus dem Album raus? Einfach auf das Bild tippen, dann ist es im vollformat ohne irgendwas. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
R Roliii Neues Mitglied 07.04.2013 #5 Kann man das geotagging auch irgendwie weg oder ausschalten Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Kann man das geotagging auch irgendwie weg oder ausschalten Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
T toffer84 Stammgast 07.04.2013 #6 Hallo, na klar: Kamera App starten -> Einstellungen -> GeoTags Grüße Toffer
0 00nomek Fortgeschrittenes Mitglied 07.04.2013 #7 Geotagging ist glaub ich standardmäßig aus. Dieses Maps Symbol hast du aber immer, das zeigt dann halt nur das standardsymbol wenn keine Geodaten vorliegen.
Geotagging ist glaub ich standardmäßig aus. Dieses Maps Symbol hast du aber immer, das zeigt dann halt nur das standardsymbol wenn keine Geodaten vorliegen.