Bildschirm kaputt, Daten übertragen/sichern

N

niklassony

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist leider vor kurzem der Bildschirm meines Sony Xperia Z Smartphones kaputt gegangen. Der Bidlschrim zeigt nur noch einzelne Farbstreifen und reagiert nicht mehr auf Touchbefehle.
DIe Tasten funktionieren jedoch noch und können bedient werden. Der Bildschirm lässt sich auch noch ausschalten und der Virbrationsmotor funktioniert auch.
Da ich gerne meine Daten sichern würde, würde ich gerne das Telefon mit Numerischen Code gerne entsperren um dann die Daten per USB Übertragen zu können. Gibt es ein Programm, über welches man ein Bild per USB auf den Computer bekomment bzw. sich das Handy fernsteuern lässt?

Vielen Dank!
LG Niklas
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.593
elhering
E
A
  • Albatross94
Antworten
2
Aufrufe
1.073
DerKomtur
DerKomtur
B
Antworten
2
Aufrufe
1.860
Bellona82
B
Zurück
Oben Unten