ein 7 Zoll Xperia Z ??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark77

Mark77

Enthusiast
355
Hatte heute mal ein Xperia Z in der Hand gehabt und durfte bissel spielen :smile:

Fand die Cams nicht schlecht, vorallem, das die Frontcam nun auch Full HD kann.

Nun aber das Problem, da ich auf Größe wert lege, ist mir das Z zu KLEIN !!
Das Tablet Z, zwar 10 Zoll kann aber NICHT telefonieren :mad2:

Warum baut Sony nicht mal ein 7Zoll Phablet der Z Serie, also wasserdicht, Grafik Engine und vorn und hinten die schönen HD Cams.

Wäre dann in dem Fall auch bissel Geld auszugeben, 599 Euro oder so, aber dann möcht ich aber ALLES sehen, LTE, HD Display, der DSP für mp3s, Full HD Cams und eben 7Zoll

Meint ihr das Sony mal ein Phablet bringen wird ??

Danke erstmal für die fixe Antwort, hoffe da kommt echt mal was von Soy in der Richtung.

:thumbup: naja sieht ja schonmal ganz gut aus, aber ja nicht in weiß :ohmy:, wie kann man das nur tun. Alle Handys kommen zuerst in weiß brrrrr :cursing:.

Aber Größe schonmal ok und wenn die Specs stimmen auch ok. Mal sehen was das Phablet bringt.

Meinst das hat dann auch die stoß und wasserfesten Eigenschaften der Z Serie ?

Ich habe zwar gerne weiße Samsung Handies, die von Sony gefallen mir jedoch auch überhaupt nicht in weiß - deshalb ist mein XZ auch dezent schwarz.

Ursprünglich hieß es das ZU wäre auch wasser- & staubdicht, aber da habe ich bei den neueren Leaks leider Nichts mehr von gelesen. Schade, denn dann hätte es zu gerne mein Note2 abgelöst :)

Also ich würde mein "betagtes" Note1 ablösen, aber was ich so sehe derweil auf den Handymarkt, fehlt mir da immer noch das WOW. Alles was jetzt da ist, kann mein Note1 auch.

Gut die Frontcam ist besser beim Z, aber dafür isses zu klein und Akku nicht tauschbar. Also an irgendwas hängts derzeit immer.

Das Z macht schon vieles richtig, spart aber wieder an Größe. Was nützen mir Full HD, wenn ich zum Lesen 12 Oktan Brille brauch. Videos sind zwar knallescharf, aber auf son 5 Zoll Guckloch.

Also 6-7 Zoll wären schon Pflicht für "richtige" Geräte. Da sollen Videos, wers mag Spiele :confused: und eben Multimedia laufen, da brauchs Fläche.

Nen Tablet ist mit 10 Zoll für "immer dabei" wieder zu groß. Ferner kann das Z Tablet nicht telefonieren. Das für mich nen noGo. Telefon App für mich ein MustHave.

Also wenn ich schon viel Geld ausgeben möchte, dann bitte was richtig Genaues, wo ich einmal kaufe und ich hab Freude dran. Wenn ich HighEnd möchte, dann bitte HighEnd, nicht da was rein und hinten was weglassen :lol: und sei es nur was banales wie nen SD Slot oder nen mini USB Stecker.

Der Handymarkt ist gesättigt, denke ich, ja da hat ne Cam 3 mpx mehr und da ist nen Dsisplay 2 Zoll größer, das wars.

Jetzt muß schon DAS Handy kommen, um die Brieftasche freiwillig leeren zu lassen. So ein Phablet mit "Z-Leistungs-Specs" wäre nen Konkurent für mein Note1.

Jetzt kann man mir ein S4, ein Z oder nen iPhone5 hinlegen, das Note1 ist noch "zu gut" für ein sinnvolles Nutzen des Gerätes im Alltag und würde daher immer wieder zu dem greifen, wenn nicht DAS Phablet kommt, was richtig brummt. :scared:

ps: die 6.44 Zoll sahen schonmal nicht schlecht aus, lag auf den Bildern gut in der Hand und so. Wäre ja dann das "bessere" Note. Soll leider wieder nur in weiß kommen :cursing: laut Infos im Netz. Wobei man wieder sieht, an irgendwas hängts immer. Zur Zeit "nagt" ein Note8 an meinen Note1, aber da sind wieder die Cams nicht so gut, speziell vorn die, der Rest geht technisch in Ordnung. Mal schauen was Sony sagt zu einem Phablet, also ran Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.